Schreinerei Horlebein
Schreinerei Horlebein

Über uns

Schreinerei Horlebein

Die Schreinerei Horlebein wurde 1947 als Nebenerwerbsschreinerei von Michael Horlebein gegründet. 1949 wurde dann eine Vollerwerbs- Schreinerei  angemeldet. Mit dem Bau des Werkstattgebäudes 1959 konnten auch größere Aufträge bewältigt werden.

1964 trat der Sohn Adolf Horlebein als Teilhaber mit in den Betrieb ein, der schon 1968 den Betrieb als Alleininhaber selbstständig führte.

Im Jahre 1997 übergab Adolf Horlebein die Schreinerei an seinen Sohn Michael Horlebein, der bis heute den Betrieb führt und sich aber weiterhin auf die Mithilfe seines Vaters verlassen kann.

Hier finden Sie uns

Schreinerei Horlebein
Hinterhohl 19
63863 Eschau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09374 501 09374 501

 

oder schreiben Sie uns eine

E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Horlebein